Sa. 13.12.2014 * More Fire! Zapata Soundz & UWE KAA (live)

dezflyer

Samstag, 13. Dezember 2014

More Fire!
Reggae & Dancehall Party

UWE KAA [Live] &
ZAPATA SOUNDZ

Rock & Rollbar | Karlsruhe, Borsigstraße
22 bis 05 Uhr | Event auf Facebook: http://www.facebook.com/events/365220366973550/

Am 13. Dezember ist es endlich wieder soweit.

UWE KAA aus München kommt zur More Fire! Party in die Rock & Rollbar. Mit seinen mitreißenden Auftritten hat er sich schon lange einen Platz in den Herzen der Karlsruher Massive gesichert.

Vor und nach der Live-Show stehen wie gewohnt Zapata Soundz an den Decks und sorgen für pure Vibes und „Feuer“ auf der Tanzfläche. Von Rootsreggae bis zum aktuellen Dancehall wird alles gespielt, was Reggae-Musik zu bieten hat.

Uwe Kaa
ist ein mitreißender Live-Act, der bereits auf vielen, auch internationalen Bühnen das Publikum begeistern konnte. Eine Mischung aus deutschsprachigem Reggae, Hip-Hop, Soul und Crossover-Pop bringt jedes noch so angestaubte Tanzbein in Schwung und lässt musikbegeisterte Herzen höher schlagen – unabhängig vom Alter oder der eigentlichen Genre-Präferenz. Er beweist seine Liebe zur Musik seit bereits mehr als 15 Jahren. Mit über 50 Veröffentlichungen, nun
vier Alben und zahllosen Live-Auftritten – von Club-Shows bis zu großen Festivals mit tausenden von Zuhörern – erspielte sich der Wahl-Münchner eine Fan-Base, die weit über jegliche
Szene- und Landesgrenzen hinausreicht. Davon zeugt nicht nur seine jahrelange Kooperation mit dem österreichischen Label Irievibrations Records. Auch die Zusammenarbeit mit dem
Goethe-Institut rückte die Musik und die deutschen Texte von Uwe Kaa in ein internationales Licht.
Am 17. Oktober 2014 erschien sein großartiges, neues Album „Eine Liebe“ auf Irievibrations Records mit dem er neue Maßstäbe gesetzt hat.
http://www.uwekaa.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s