BAD NEWS! Die More Fire Party am 27.11. im Culteum findet nicht statt.

Hier die Pressemitteilung vom Culteum:

„Mit großem Bedauern bitten wir um Verständnis dafür, dass die Veranstaltung „More Fire!“ mit Zapata Soundz im CULTeum am Samstag 27.11., nicht stattfinden kann. In Berücksichtigung der aktuellen Infektionsdynamik und der unmittelbar anstehenden ALARMSTUFE, haben wir partnerschaftlich entschieden, zu verschieben. „Rein technisch“ wäre die Durchführbarkeit nach wie vor möglich. Aber die derzeitige Krisensituation sowie die für das kommende Wochenende zu erwartenden zusätzlichen behördlichen Auflagen für Veranstaltungen, sind unseres Erachtens mit unbeschwerten Miteinander schlichtweg nicht angemessen vereinbar.“Wir hoffen, dass die More Fire! am 25.12.2021 wieder im Culteum stattfinden kann. Bleibt gesund und falls noch nicht geschehen: Lasst euch impfen!

Im COVID-19-Informationszentrum findest du Infos und Ressourcen zu Impfungen.Infos zu Impfungen

ZAPATA RADIO SOUNDZ #106 online! Dieses mal viel Afrobeats.